Startseite
Wir über uns
Anreise
Unser Hotel
Unsere Umgebung
Preis & Leistung
Online-Anfragen
Links


Unser Hotel war ursprünglich als Kornspeicher gebaut worden. Danach wurde es in ein Architektenbüro umgebaut. Nach dessen Umzug in ein größeres Gebäude entschloss man sich in Jahre 2000 ein Hotel aus diesen Gebäude entstehen zu lassen. Dafür wurden für alle Zimmer Badezimmer ausgebaut und ein zusätzlicher Anbau erstellt , der als Frühstücksraum vorgesehen war. Das Hotel wurde dann im Jahr 2008 modernisiert und energietechnisch verbessert.

Das Hotel wird als Hotel garni geführt , also nur mit Frühstücksbuffet .Eine Terrasse mit Blick auf die Harle schließt sich an den Frühstücksraum an. Es sind ausreichend Parkplätze am Haus verfügbar. Ein Fahrradkeller steht unseren Gästen ebenfalls zur Verfügung